VDMT e.V. News

Marco Nekvasil startet auf der MV-Agusta F3 in der EM!

SKM Motors 25. Februar 2013 Tuner News

Marco Nekvasil – erste Sitzprobe auf der MV-Agusta F3 in Wien

Die letzten Wochen waren für das Team von Günther Knobloch Motorsport sehr arbeitsintensiv. In der Technikzentrale des Teams bei SKM in Greven wurde bereits das erste Einsatzfahrzeug des Teams – die YAMAHA R6 von Dominic Schmitter – fertiggestellt, und Günther Knobloch arbeitete intensiv an der Zusammenstellung des Sponsorenpaketes für Marco Nekvasil, der das STK-600 Team von Knobi in der EM komplettiert.

Günther Knobloch

„Sechs Wochen nach der Zusage von Hauptsponsor LEXWARE ist es nun so weit. Dank der bestehenden Vereinbarungen und der positiven Tendenz bei den noch laufenden Gesprächen können wir heute den offiziellen Startschuß für das MV-Projekt mit Marco Nekvasil geben. Die MV-Agusta im Racedesign 2013 wird am 23. März vor Sponsoren, Pressevertretern und ausgewählten Gästen in Tirol präsentiert. Die Location dafür ist eine ganz besondere – das MOHR LIFE RESSORT, ein geniales Lifestyle- und Wellnesshotel in Lermoos.“

Der Besuch im „Mohr Life“ lohnt sich immer, an diesem Wochenende aber ganz besonders. Neben der MV-Agusta F3 und den beiden STK-Piloten des Teams – Dominic Schmitter und Marco Nekvasil – wird auch der SSP-WM Pilot David Linortner, der heute bereits erfolgreich seine ersten Runden beim offziellen WM-Test in Australien gedreht hat, vor Ort sein.

Marco Nekvasil (Pilot):

„Ich freue mich sehr dass wir es geschafft haben, das Projekt zu realisieren. Das Team und ich wollen mit der Marke MV eine erfolgreiche Struktur in der STK-Europameisterschaft etablieren. Ich freue mich schon riesig auf den ersten Test in Aragon Anfang März, für die diesjährige Saison habe ich hart trainiert – ich bin körperlich sehr gut vorbereitet.“

Frank Krekeler (Technischer Leiter):

„Ich freue mich, dass wir das Projekt in vollem Umfang starten konnten. Die YAMAHA R6 von Dominic ist fertig, jetzt haben wir bis zum ersten Rollout in zwei Wochen noch genügend Zeit, um die F3 von Marco für den ersten Test vorzubereiten. Ich denke, wir sind für unser erstes Projekt im SBK-WM Paddock gut aufgestellt.“

 

Vertragsunterzeichnung in Graz – vlnr; Techniker Michael Nekvasli, Pilot Marco Nekvasil , VIP-Club Präsident Hellfried Kiwisch und Günther Knobloch

Alle weiteren Infos über das Projekt erfährt man laufend auf der Teamhomepage
www.knobi.at, oder auf der FACEBOOKSEITE von Günther Knobloch Motorsport.

Kontakt (Inhalt & Bilder):  presse@knobi.at

SKM Motors

Tuner und Mitglied des VDMT e.V.

More PostsWebsite